Blog

Fuhrparktreff.de

Meldung: Masterlease stellt Neugeschäft ein!

(30.09.2009 – 14:30)
Gerade kam eine Info hereingeflattert (Quelle: Sonder-Newsletter von der Autoflotte) . Demzufolge soll der Full-Service-Leasinganbieter „Masterlease Germany“ den Geschäftsbetrieb mit sofortiger Wirkung einstellen. Es sollen keine Neuverträge mehr abgeschlossen werden. Die Altverträge sollen aber bis zum Ende der Laufzeit weiter betreut werden.

Nachtrag (30.09.2009 – Abends)
Nun ist eine neue Quelle (BfP Fuhrparkmanagement) aufgetaucht, dort heißt es:
Der Fullservice-Dienstleister Masterlease nimmt ab morgen, dem 1. Oktober, kein Neugeschäft mehr an. Der Geschäftsbetrieb läuft aber entgegen anders lautender Meldungen weiter. „Wir werden die bestehenden Verträge wie vereinbart bis zum Laufzeitende erfüllen, den Service garantieren und unseren Geschäftsverpflichtungen nachkommen“, stellte Geschäftsführer Steffen Giebler

Den Link des ganzen Berichts finden Sie hier

Offizielle Pressemitteilung (01.10.2009):

Nun gibt es auch eine offizielle Mitteilung auf der Internetseite von Masterlease.

Die Angaben sind ohne Gewähr.

0 comments…

Leave a Comment