Blog

Fuhrparktreff.de

Fuhrparktreff Jahresrückblick

Liebe Besucher,

ich hoffe dass Sie alle gut in das neue Jahr gerutscht sind. Das vergangene Jahr war äußerst turbulent. Bei vielen Unternehmen wächst das Kostenbewusstsein im Bereich Fuhrpark, so dass die Nachfrage nach unserer Softwarelösung Fleet³OfficePro entsprechend hoch war. Neben dem Tagesgeschäft pflegte ich den Fuhrparktreff und war auch sonst in einigen Fachpublikationen vertreten. Das alles war zwar recht arbeitsintensiv hat mir aber auch sehr viel Spaß gemacht.

Deshalb möchte ich mich hier bei all denen bedanken, die den Blog besuchen und besucht haben. Den schließlich lebt der Fuhrparktreff von Ihnen.

Ganz besonderen Dank gilt denen die den Fuhrparktreff aktiv unterstützten,  eine Arbeitshilfe angefordert oder den Fuhrparktreff weiterempfohlen haben. Das gibt mir ein gutes Gefühl und so weiß ich, dass sich die Anstrengungen lohnen.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass das Jahr 2010 genau so weitergeht wie das Jahr 2009 geendet hat.

0 comments…

Leave a Comment