Blog

Fuhrparktreff.de

Fuhrparkmanagement-Software nach Maß…

… und das zu überschaubaren Kosten.

In eigener Sache:

Immer mal wieder kam die Frage auf, ob man nicht die eine oder andere Funktion mit in die Fuhrparksoftware Fleet³Office integrieren kann. Verbesserungen sind bei uns immer willkommen und fließen auch immer wieder mit in die Software mit ein.

Schwierig wird es aber immer dann, wenn Funktionen gewünscht werden, die sehr individuell sind und nicht für jedermann passen. Was dem einen hilft, ist für den anderen unnötiger Ballast. Fleet³Office soll aber eine Standard-Software bleiben die einfach handzuhaben ist und sowohl dem Neueinsteiger, als auch dem eingefleischten Fuhrparkprofi eine wertvolle Hilfe im Fuhrparkalltag ist.

Aus dem Dilemma eine Tugend machen

Und so reifte der Gedanke auch eine Software nach Maß anzubieten. So hat der Kunde nun die Möglichkeit die Standardversion um ganz individuelle Programmierungen erweitern und anpassen zu lassen.

Bei Interesse schreiben Sie bitte an: info@fleetexpert.de

0 comments…

Leave a Comment