Blog

Fuhrparktreff.de

News zur Fuhrparkmanagement-Software „Fleet³OfficePro“

Mittlerweile vertrauen mehr als 250 Unternehmen auf die Fuhrparkmanagement-Software von FleetExpert. Die FleetExpert-Kunden entscheiden sich für die Fuhrparkmanagement-Software, weil diese die Fuhrparkverwaltung erheblich vereinfacht und für Kostentransparenz sorgt – und das zu vergleichsweise günstigen Konditionen.

Die Software ist leicht zu installieren und zeichnet sich durch eine sehr übersichtliche Oberfläche aus. 95 % der Kunden kommen daher sogar komplett ohne zusätzliche Schulungsmaßnahmen aus. Damit die Umstellung von Excel auf eine professionelle Fuhrparklösung schnell und unkompliziert funktioniert, wurden auch dort Schnittstellen geschaffen. Auf Kundenwunsch implementiert FleetExpert die Fahrzeugstammdaten in Fleet³OfficePro.

In der neuen Version können sogar Daten aus dem Telematiksystem der Daimler FleetBoard GmbH übernommen und weiterverarbeitet werden. Zudem wurde in FleetOfficePro mithilfe der FleetBoard-Daten ein Belohnungsmodul integriert, das die Voraussetzung schafft, eine verbrauchschonende Fahrweise entsprechend zu honorieren. Der Fuhrparkmanager kann das Belohnungsmodul nach eigenen Parametern festlegen. Damit dieses auch gerecht ist, wird neben der Fahrweise auch die Einsatzschwere mit berücksichtigt.

Neben neuen Schnittstellen wird ständig an weiteren Verbesserungen gearbeitet. So wurde beispielsweise auch das Dispotool ausgebaut und der Kalender optimiert. Für Kunden ohne Individual-Programmierung und mit Updateservice sind diese Neuerungen kostenlos.

 

Die dazugehörige Pressemitteilung finden Sie hier:

http://www.onlinebranchenbuch24.com/fuhrpark-management-software/

0 comments…

Leave a Comment