Blog

Fuhrparktreff.de

Fleet³Office in der Version 7.46 nun auch als Demo verfügbar

Die neue Version steht nun auch offiziell als Demo-Version zum Download bereit. In der neuen Version  wurden einige Kundenwünsche integriert. So kann man die Tankkarten nun nahezu automatisch über den Tankdatenimporter anlegen lassen. Aber auch sonst flossen wieder einige Verbesserungen in die Software mit ein. Weiterhin wurde die Software nun auch in der 64 Bit Umgebung und unter Windows 7 getestet, so dass Sie auch dort eingesetzt werden kann.

Das Berichtswesen  (nur Pro-Version) wurde um den Report „unerlaubte Kostenarten“ ergänzt. Damit können beispielsweise schnell die Fahrzeuge gefiltert werden die Premiumkraftstoffe tanken. Aber auch „Benzinfahrzeuge „die Dieselkraftstoff über die Tankkarte bezogen haben, lassen sich schnell aufspüren.

0 comments…

Leave a Comment