Blog

Fuhrparktreff.de

Fuhrparksoftware Fleet³OfficePro mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Eine Software in der Demo-Version zu testen ist die eine Seite. Doch wie verhält sich diese dann in der Praxis? Um auch hier zu gewährleisten, dass der Anwender gut mit der Software zurecht kommt, bietet FleetExpert nun nach dem Kauf eine 30 Tage Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Anwender also Probleme mit dem Umgang der Software haben, so wird der volle Kaufpreis zurück erstattet.

Natürlich besteht auch weiterhin die Möglichkeit die kostenlose Demo-Version im Vorfeld auf Herz und Nieren zu prüfen. In der Demo-Version ist auch schon ein Musterfuhrpark mit einigen Daten eingerichtet. Das hat den Vorteil, dass der User nicht erst Daten eingeben muss um Ergebnisse zu sehen.

Weitere Infos zur Fuhrparkmanagement-Software finden Sie unter www.fleetexpert.de

Die Demo-Version kann hier angefordert werden: Demo-Version
(Bitte geben Sie bei der Anforderung keine Free-Mail-Adressen an)

Comments on this entry are closed.