Online – Schadensmeldung

Mit der Online-Schadensmeldung wird die Schadensabwicklung deutlich beschleunigt. Der Fahrzeugnutzer füllt hierbei die Schadensmeldung einfach über ein Online-Formular aus. Diese Schadensmitteilungen werden dann von Fleet³OfficePro abgeholt und automatisch verarbeitet. Fleet³OfficePro legt anhand der eingehenden Daten automatisch eine Schadensakte an. Die Fuhrparkverwaltung wird dadurch stark entlastet, da die Daten nicht manuell in Fleet³OfficePro erfasst werden müssen.

Bei der Online-Schadensmeldung hat der Fahrzeugnutzer auch die Möglichkeit eine Unfallskizze anzuhängen, welche dann direkt in die Dokumentenablage gelegt wird. Ein weiteres Feature ist die Analyse der Unfallursache. Auch diese Daten werden von Fleet³OfficePro abgespeichert und können über das Berichtswesen ausgewertet werden.

Die Online Schadensmeldung ist schnell implementiert. Dazu muss lediglich das kundenspezifische Online-Formular erstellt und auf den Server des Kunden hochgeladen werden. Nach Freischaltung der Zusatzoption können die Funktionen entsprechend genutzt werden.

Die Online-Schadensmeldung kann optional zu Fleet³OfficePro dazu gebucht werden. Preisauskünfte erhalten Sie gerne auf Anfrage.