Blog

Fuhrparktreff.de

Update Fleet³OfficePro – Das Profiwerkzeug für Fuhrparkmanager

Das neueste Update von Fleet³OfficePro besticht wieder mit tollen Erweiterungen. So wurde die Schadensakte auf Kundenwunsch weiter ausgebaut. Wichtig ist der Bezug zur Praxis und genau da setzt Fleet³OfficePro an. Verbesserungen und Kundenwünsche werden dabei konsequent umgesetzt. In der neuesten Version können nun die Ansprüche aus Kfz-Schäden konsequent dokumentiert und nachverfolgt werden.
Der Fuhrparkleiter weiß nun sofort, welche Beträge abgewickelt wurden und welche noch offen stehen.

Des Weiteren finden immer wieder neue Berichte und Analysemöglichkeiten Einzug in das Reporting. Auch die Fahrzeugstammdaten wurden um weitere neue Features erweitert. So kann man nun auch zu jedem Fahrzeug ein Bild anhängen und den aktuellen Fahrzeugstatus hinterlegen.

Ein zusätzliches Highlight ist die neu gestaltete Startseite. Hier sieht der Fuhrparkverantwortliche sofort, wo er eingreifen muss. Ob Fällige Termine, abgelaufene Leasingverträge oder Kostenausreißer, nichts bleibt dem Fuhrparkleiter hier verborgen. Mit einem Blick sind Sie direkt im Fuhrparkgeschehen.

Fleet³OfficePro ist eine Komplettlösung zur Fuhrparkverwaltung, welche einfach und intuitiv zu bedienen ist. Mittlerweile vertrauen mehr als 180 Unternehmen der Fuhrpark-Software von FleetExpert. Die Software gibt es als reine Kauflizenz ohne verpflichtenden Updateservice. Im ersten Jahr ist ein kostenloser Updateservice und E-Mail-Support obligatorisch.

0 comments…

Leave a Comment